„o.T.“

Jahr:
1955
Größe:
xxx
Technik:
Siebdruck auf Papier
Provenienz/Standort
Nachlass Siegfried Walter, Köln/München.
Anmerkungen:

Dieser Druck stammt aus dem Nachlass von Dr. Siegfried Walter, der in den 50er-Jahren in Köln u.a. einen kleinen Verlag betrieb, den er aber schnell wieder einstellte. Es existiert eine Korrespondenz zwischen K.O. Götz und Siegfried Walter die dieses Blatt betrifft, das von Götz zum Druck freigegeben wurde. Inwieweit der Druck neben den Probeexemplaren ausgeführt wurde, ist nicht bekannt. Auf jeden Fall existiert kein von K.O. Götz signiertes Blatt davon, wie angesprochen aufgrund der Schließung des Verlages. Auch ist keine spätere Korrespondenz zwischen K.O. Götz und Siegfried Walter bekannt. Im Jahre 2017 wurden Probedrucke im Nachlass von Siegfried Walter gefunden.